Am 25. März feierte unsere kfd ihr 75jähriges Bestehen

Zunächst versammelten sich die Frauen zur Messfeier in der Kir5che. Anschließend war Frühstück, Jahreshauptversammlung und Jubilarinnenehrung.

Am 21. März führten unsere Messdiener in der Kirche die Passion Jesu auf. Etwa 100 Kinder und Erwachsene waren dazu gekommne.

Am Sonntag, dem 21. März war im Pfarrheim das diesjährige Eine-Welt-Essen.

Etwa 40 Personen nahmen ein einfaches Essen ein, das Mitglieder des Gemeinderates bereitet hatten.

Am 17. April wird Domkapitular Hegge in unserer Kirche das Sakrament der Firmung spenden.

In der Messfeier am 20. März stellten sich die Jugendlichen, die gefirmt werden möchten, vor und meldeten sich offiziell zur Firmung an.  

 lebendiger Adventskalender

Auch in diesem Jahr beteiligten sich verschiedene Familien und Einrichtungen an der Aktion „Lebendiger Adventskalender. Die Fotos zeigen den „Lebendigen „Adventskalender“ in der Begegnungstätte Ewaldi Donausstraße am 16. Dezember. Wegen des schlechten Wetters fand das adventliche Beisammensein mit Texten und Liedern nicht vor, sondern in der Begegnungsstätte statt.

 Adventsbasar 2010

Am 27./28. November war der diesjährige Adventsbasar der Missionsgemeinschaft. Es wurden Adventsgestecke, gestickte Decken, Bastelarbeiten und vieles andere angeboten. Dazu gab es Waffeln, Kuchen und Kaffee.