Verabschiedung Bernadette Engbers

VerabschBEngebers 
Am Samstag 08.06.2013 wurde unsere langjährige Küsterin Bernadette Engbers verabschiedet. Nach 11 Jahren Dienst in St. Josef geht sie in den wohlverdienten Ruhestand. Gemeinsam mit Maria Messing hat die für den reibungslosten Ablauf der Gottesdienste und für unsere Kirche gesorgt. Dafür danken wir ihr ganz herzlich.

Gleichzeitung nahm auch unser ehrenamtliches Putzteam Abschied. Viele Jahre haben sie unsere Kirche sauber gehalten. Jede Woche wurde eifrig gefegt und gewischt und einmal monatlich haben auch die Männer den Schrubber zur Hand genommen. Nach getaner Arbeit haben sie sich zusammengesetzt und im Pfarrheim gemeinsam gefrühstückt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei: Heinz und Paul Neuhann, Ernst Westhoff, Bernadette und Bernhard Engbers, Schwester Gisela Fröhlich, Käthe und Karl-Heinz Giesing.