Neuigkeiten

Neues von der Kommunionvorbereitung

 DSCF0228

Kommunionkinder Familienweg nachmittags klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am vergangenen Samstag endete für die Kommunionkinder des Familienweges die Vorbereitung. Mit einem gemeinsamen Frühstück am Vormittag startete die Vormittagsgruppe in ihre letzte Gruppenstunde. Die Nachmittags-Gruppe endete mit Kaffee und Kuchen. Bei einem Stuhlkreis sprach man über die, für viele viel zu kurze Zeit. Viele schöne Erinnerungen und auch viele neue Eindrücke nehmen alle Beteiligten aus dieser Zeit mit. Bei einem Quiz konnten alle nochmals ihr erlangtes Wissen testen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Katecheten für die schöne Zeit bedanken.

Wir wünschen allen Kommunionkindern und ihren Familien einen schönen Tag der ersten heiligen Kommunion. Möge dieses erste Mahl noch lange in guter Erinnerung bleiben.

 

Zum Seitenanfang