Adventssingen mit buntem Programm in Maria Trösterin

DSCN4168 - Kopie klein

Da war für jeden etwas dabei!

Ob Jung oder Alt. Jeder kam beim Adventssingen am gestrigen Sonntag in unserem Gemeindeteil Maria Trösterin beim diesjährigen Adventssingen auf seine "Kosten".

An dem bunten Programm beteiligten sich der "Da-Capu-Chor", der Mussumer Kinderchor "Sunny Kids", die 4. Klassen der Kreuzschule Mussum, die Gitarrengruppe um Gabi Tielkes sowie ein Instrumentalgruppe aus Mussumer Kindern, die Querflöte und Klarinette spielten. Auch die Gemeinde war gefragt und so gab es allerlei Adventliche Klänge.

Die Kinder der "Sunny Kids" hatten sich mit ihrer Chorleiterin etwas besonderes einfallen lassen. Mit einem Cup-Song begeisterten sie die Zuschauer/-hörer.

Beim Anschließenden gemütlichen Besaimmensein im Pfarrheim Maria Trösterin gab es Gelegenheit mit allen Akteuren zu sprechen und noch ein wenig bei Glühwein und Plätzchen zu verweilen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzliche bei allen Mitwirkenden für das tolle Programm bedanken.

Der Gemeindeausschuss Maria Trösterin

 

 

Zum Seitenanfang