Vorbereitung auf die Firmung

 

firmung2021flyerDie Firmvorbereitung 2021 wird für alle Jugendlichen, die zwischen dem 01.09.04 und dem 30.09.05 geboren wurden oder die 10. Klasse besuchen, angeboten.

 

Hier findet ihr eine Übersicht der Vorbereitungskurse die wir anbieten. Infoheft (.pdf)

 

Anmeldung zu den Firmkursen

Die Anmeldung zu den Firmkursen & Datenschutzerklärung können zwischen dem 23. - 28.11.20 im Pfarrbüro (Briefkasten) oder per Mail abgeben.

Die beiden Formulare findest du hier:

 Anmeldung

Datenschutzformular

Zur Anmeldung müssen beide Formulare abgegeben werden!

 

Falls es Fragen zu den Vorbereitungskursen gibt, kannst du am 9.11. + 12.11.20 um 19.30 Uhr am Online Infoabend über Microsoft Teams teilnehmen. Für eine Teilnahme schicke bitte bis zum 6.11.20 eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du erhälst dann zeitnah einen Link mit dem du zum Online Infoabend gelangst. Mit der Mail willigst du ein, dass deine Mailadresse auch für andere Teilnehmer am Infoabend sichtbar ist.

 

Weiter Informationen erhalten Interessierte bei Vanessa Drzymalla (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 21793131)

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang